piwik-script

English
    Biozentrum der Universität Würzburg

    Biozentrums-Tag mit anschließendem Sommerfest

    07.07.2014

    Auch in diesem Jahr möchten wir Sie wieder zum Biozentrums-Tag mit anschließendem Sommerfest am 9. Juli 2014 einladen. Beginn, 17.00 Uhr c.t., Hörsaal 101 im Biozentrum.

    Wir freuen uns in diesem Jahr vier Nachwuchswissenschaftlerinnen mit dem Biocenter Science Award auszeichnen zu können. Die Preisträger werden ihre Arbeit jeweils in Kurzvorträgen vorstellen. Der Marcella-Boveri-Forschungspreis wird in diesem Jahr an Susanne Kramer (Lehrstuhl  für Zell- und Entwicklungsbiologie) verliehen.
    Danach freuen wir uns auf die Antrittsvorlesungen von Almut Schulze (Lehrstuhl für Biochemie und Molekularbiologie) und Thomas Schmitt (Lehrstuhl für Tierökologie und Tropenbiologie).

    Unser Universitätspräsident Herr Prof. Forchel wird bei der Veranstaltung anwesend sein. Im Anschluss begrüßen wir dann alle Mitarbeiter und Gäste zum traditionellen Sommerfest im Innenhof mit anschließendem Public Viewing des Fußball-WM-Halbfinales ab 22.00 Uhr.

    Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Kommen.

    Manfred Gessler & Utz Fischer (Organisatoren des BZ-Kolloquium)

    Zurück

    Kontakt

    Biozentrum der Universität Würzburg
    Am Hubland
    97074 Würzburg

    E-Mail

    Suche Ansprechpartner

    Hubland Süd, Geb. B1 Hubland Nord, Geb. 80 Julius-von-Sachs-Platz 2 Fabrikschleichach Hubland Süd, Geb. B2 Hubland Süd, Geb. B3