piwik-script

English
    Biozentrum der Universität Würzburg

    Hubland-Honig im Angebot

    27.11.2012

    Honig mit weihnachtlichen Gewürzen in den Geschmacksrichtungen Zimt, Vanille, Sanddorn und – ganz neu – Ingwer hat die Bienenstation der Uni Würzburg passend zur jetzigen Adventszeit im Angebot.

    Den süßen Stoff gibt es ab sofort im Uni-Shop am Sanderring sowie in der Bienenstation am Hubland zu kaufen. Der Uni-Shop hat jeweils dienstags von 10 bis 14 Uhr und donnerstags von 12 bis 16 Uhr geöffnet. Der Verkauf in der Bienenstation findet mittwochs von 15 bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung statt.
    Freunde eines guten Glases Waldhonig werden in diesem Jahr allerdings nicht auf ihre Kosten kommen: Nachdem im vergangenen Jahr nur geringe Mengen dieser Sorte und in diesem Jahr noch weniger geerntet werden konnten, ist Waldhonig derzeit nicht mehr zu bekommen und fehlt im Sortiment, teilt Dirk Ahrens-Lagast, Imkermeister der Bienenstation am Hubland mit. An diesem Zustand werde sich voraussichtlich bis zur nächsten Ernte im kommenden Sommer auch nichts ändern.

    Kontakt
    Dirk Ahrens-Lagast, T: (0931) 31-84327, E-Mail: dirk.ahrens@biozentrum.uni-wuerzburg.de 

    Von einBlick

    Zurück

    Kontakt

    Biozentrum der Universität Würzburg
    Am Hubland
    97074 Würzburg

    E-Mail

    Suche Ansprechpartner

    Hubland Süd, Geb. B1 Hubland Nord, Geb. 80 Julius-von-Sachs-Platz 2 Fabrikschleichach Hubland Süd, Geb. B2 Hubland Süd, Geb. B3