piwik-script

English
    Biozentrum der Universität Würzburg

    Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung

    13.12.2006

    Dirk AHRENS-LAGAST, Imker der Bienenstation und Mitarbeiter der BEEgroup, Biozentrum, hat im April 2006 die Prüfung zum Imkermeister erfolgreich bestanden. Für seine hervorragende Leistung als Prüfungsbester wurde er nun in Ingolstadt von Landwirtschaftsminister Josef Miller mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet.

    Dirk AHRENS-LAGAST

    Dirk AHRENS-LAGAST

    Der Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung wird seit 1995 vergeben. Bisher wurden damit über 2.750 Absolventen aus dem Agrarbereich ausgezeichnet. Das Zertifikat „Meisterpreisträger“ steht für hervorragende Qualifizierung und exzellentes Fachwissen. Seit Oktober diesen Jahres ist es zudem für die damit ausgezeichneten besten 20 Prozent eines Jahrgangs möglich, ein fachgebundenes Studium an einer bayerischen Fachhochschule zu beginnen.

    Von G. Vonend

    Zurück

    Kontakt

    Biozentrum der Universität Würzburg
    Am Hubland
    97074 Würzburg

    E-Mail

    Suche Ansprechpartner

    Hubland Süd, Geb. B1 Hubland Nord, Geb. 80 Julius-von-Sachs-Platz 2 Fabrikschleichach Hubland Süd, Geb. B2 Hubland Süd, Geb. B3