English
Biozentrum der Universität Würzburg

MINT - Girls' Day

Girls' Day
Datum: 25.04.2024, 08:45 - 15:00 Uhr
Kategorie: Fakultät für Biologie, Kalender-JMU, SchülerInnen, Veranstaltung, Workshop
Ort: Hubland Süd, B1 (Biozentrum)
Veranstalter: Fakultät für Biologie
Vortragende:r: MINT-Fächer der Universität Würzburg

Du wolltest schon immer mal wissen, was sich hinter den MINT-Studiengängen der Uni Würzburg verbirgt? Dann komm am Girls'Day doch einfach vorbei!

Wir bieten Dir vielfältige Einblicke in das Studium und die Berufsperspektiven der MINT-Fächer Biologie, Chemie, Mathematik, Informatik, Physik und Astronomie.

 

Zum Programm und zur Anmeldung: https://www.girls-day.de/.oO/Show/universitaet-wuerzburg-mint-fakultaeten/entdecke-die-mint-faecher-der-uni-wuerzburg-mint-girlsday

Zurück