English
Lehrstuhl für Neurobiologie und Genetik

Scientia Stipendium eingeworben

01.07.2018

Mareike Pauls-Selcho ist es gelungen, ein weiteres Mal ein Scientia-Stipendium einzuwerben.

Gefördert wird das Scientia-Stipendium aus Landesmitteln des Freistaates Bayern zur Realisierung der Chancengleichheit in Forschung und Lehre, Bayerische Gleichstellungsförderung (BGF). 

Antragsberechtigt sind alle promovierten Nachwuchswissenschaftlerinnen, die vom Zeitpunkt der Antragstellung bis zum Ende des Förderzeitraumes entweder eine Stelle an der JMU haben oder auch ohne Stelle eine enge Anbindung an die JMU nachweisen können (z.B. Arbeits-/Laborplatz).  

Mareike Pauls-Selcho konnte ihr erstes Stipendium für den Zeitraum vom 01.01.2018 - 30.06.2018 einwerben und erhielt nun die Verlängerung für ein Jahr ab dem 01.07.2018.

Zurück